Freitag, 30. Januar 2009

philosophie unternehmen !

Denken macht Spaß

www.zeit.de/online/2009/05/philosophie-unternehmen

featuring Alexandra&Sandra gedankengaenge
(lieber ein Zentrum als eine philopraxis)

Diskussion eines Beitrags aus "Das OrientierungsLos"
streaming.uni-konstanz.de/lectures/wintersemester-2008/eine-philosophische-praxis/ Imre Hofmann Stephan Schweitzer Mike Roth

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schade dass die diskussion nur ein stream ist und keine herunterladbare (mitunter auch audio-)datei. aber ich werde die zeit schon finden, um mir das in aller ruhe anzusehen.
ich fand schon die idee mit dem blog gut und gratuliere gerne zum pioniergeist von dir mike. klasse.
und was die gedankengänger bislang geleistet haben (für mich leider nur hinsichtlich der außenwahrnehmung zu beurteilen) ist ebenfalls großartig.